Besondere Leistungen und Engagement gewürdigt

Hohholz- Die besonderen Leistungen und das Engagement zahlreicher Schützen würdigte der Bayerische Sportschützenbund in der Gauversammlung in Hohholz mit einer Verdienstnadel. Die Auszeichnung übernahm 2.Gauschützenmeister Walter Feuerlein in seiner letzten Amtshandlung im Schützengau Neustadt. Geehrt wurden Isabelle Bär (SG Bergtheim), Konrad Anselstetter und Werner Weninger (SG Birnbaum),Steffen Kissel und Günter Pförtner (SF Forst-Gerhardshofen), Michaele Karl (SG Frimmersdorf), Ernst Schemm und Marina Keßler-Menel  (Herrnneuses), Martin Gressel (SVS Kleinsteinach), Klaus Hammer (SB Losaurach), Alexander Heier (SG Markt Erlbach), Sandra Hitz, Bernd Hitz und Margit Güllich (SG Neuhof/Zenn), Leonhard Gräbner und Gudrun Köhler (SSV Schellert), Renate und  Stefan Kellermann (SSG Schornweisach) ,Thomas Huber (SG Trautskirchen),Albrecht Hübner und Sandra Lechner (SG Unternesselbach).

Anschließend nahmen Feuerlein und Bezirksschützenmeister Gerold Ziegler besondere Auszeichnungen des Mittelfränkischen Sportschützenbundes (MSSB) vor und zeichneten folgende Männer und Frauen mit der Goldenen Ehrennadel aus: Ewin Schweigert (SG Bergtheim), Hildegard Kainzbauer (SG Emskirchen), Gerd Lorenz (SB Losaurach), Ursula Bien(SG Markt Erlbach), Norbert Meschter (SG Trautskirchen) und Walter Mönius (SV Willmersbach). Mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Sportschützenbundes (DSSB) wurden Gerd Brandl (SG Birnbaum), Claudia Seiler (SV Schellert) und Dieter Zehelein (SV Stübach) bedacht. Die Peter Lorenz Nadel in Bronze des Mittelfränkischen Schützenbundes wurde Erna Geißendörfer (SG Schornweisach) und die Peter Lorenz Nadel in Silber Wolfgang Zeilinger (SV Linden) verliehen.